Kolloquiumsvortrag auf Zoom verschoben

Aufgrund der aktuellen Situation wird der Vortrag von Corinna Unger (Florenz) und die anschliessende Diskussion am kommenden Mittwoch auf Zoom stattfinden. Der Titel des halbstündigen Vortrags lautet: Making Science European. The Establishment of the European Science Foundation. Weitere Details zur Zoom-Sitzung finden Sie hier.

von Markus Schmid

Wir freuen uns, externe SeiteCorinna Unger (European University Institute, Florenz) am kommenden Mittwoch um 16:15 Uhr virtuell in unserem Forschungskolloquium begrüssen zu dürfen. Der Vortrag wird auf Englisch gehalten, Fragen können allerdings während der anschliessenden Diskussion auch auf Deutsch gestellt werden.

Der folgende Zoom-Link kann gerne an Interessierte weitergeleitet werden:

Zoom
Thema: Kolloquium Professur für Wissenschaftsforschung – Vortrag Prof. Corinna Unger
Uhrzeit: Mittwoch, 28. Oktober 2020, 16 Uhr

externe SeiteZoom-Meeting beitreten